Ich hab mir auch ne Pentagon eingebaut! Ist ganz gut find ich!
Also am einfachsten findest Du die Kabel für die ZV wenn die Türpappen ab machst und da misst! Das ist nicht so einfach! Ich wage mich zu erinnern, dass es da zwei Kabel fürs Schliessen gab! Und zwar ist da ein ??? kabel und ein Rot Weisses Kabel! Wenn an das Rot Weisse den Schliessimpuls legst, geht alles zu! Und die Funktion von wegen durch die Innengriffe Tür aufmachen geht nicht mehr! Und musst dann suchen welcher fürs schliessen ist! ABER es gibt ein kleines Problem! An den Türen, wo Du ein Schloss hast (Fahrer, Beifahrer oder Kofferraum) ist je dieses rot weisse Kabel! Und ich würde direkt da im Fußraum das dran löten oder halot durch messen welches das am Steuergerät ist! Und je nachdem an welchem Schloss Du dies anschliesst musst Du die Stromzufuhr für dieses Schloss unterbrechen! DH da sind dann 2 grün rote Kabel! Eines von den beide führt permanent Betriebsspannung! Und dieses schneidest Du dann durch! Weil wenn Du es nicht tust, wird die ZV nicht ohne weitere funktionieren! Ich würde an die Beifahrertür gehen, weil wenn Du gezwungener Maßen das rot grüne Kabel durch schneidest kannst Du von diesem Schloss NICHT mehr die ZV betätigen! Daher an die Beifahrertür alles anschliessen und von der Fahrertür bequem noch die ZV per Schloss betätigen können! (ich weiss wenn ich Alarmanlage hab benutz ich eh nur noch diese, aber ich hatte es auch so dass ich an de Fahrertür dran war und mich kotzte es nach ner Zeit an dass ich den Schlüssen nicht mehr nehmen konnte und änderte es auf die Beifahrertür)
Welche hast Du denn? Pentagon? Dann hast da doc Zusatzkanäle ne! Auf den einen, wo Du den einen Taster drückst und solange DU den drückst dass nen Signal gegeben wird, habe ich so angeschlossen dass dann alles zu geht (Fenster usw). Wenn noch Fragen hast schreib PM und ich geb Dir meine Nr!
Ingmar
Und das kleine blonde Mädchen mit der Wi... an der Brille sagte: und ich sah es kommen! *sfg*